Privatpraxis für

Petition zur Erhaltung

der Eigenbluttherapie bei Heilpraktikern

Liebe Patienten und Gesundheitsliebende,

Der Staat, in Form des Gesundheitsministers Spahn, will uns Heilpraktikern und damit den Patienten, also Ihnen, eine der wichtigsten und wirksamsten Therapien überhaupt nehmen.

Die Eigenbluttherapie.

Darunter fallen Therapien wie:

die große und kleine Ozoneigenblutbehandlung, die HOT- Sauerstoffblutbegasung, die UVB- Blutbestrahlung, u.v.m.

Es gibt de Facto keine effektivere Therapie zur Sauerstoffanreicherung des Blutes, des Gewebes und der Zellen.

Viele Therapien zur Behandlung von akuten oder chronischen Erkrankungen, von Augenerkrankungen bis hin zu Krebs, büßen eine erheblichen Teil ihrer Wirksamkeit ein, da der Körper nur mit einer guten Sauerstoffversorgung gegen Krankheiten kämpfen kann.

Helfen Sie durch Ihre Beteiligung an der Petition, diese so extrem wirksame Therapie zu erhalten.

unten ist der Link zur Petition

Das Anti-Eigenbluttherapie-Gesetz gegen Heilpraktiker ist offensichtlich ein Teil der Strategie des Gesundheitsministers Jens Spahn gegen Alternativ-Therapeuten und Therapien.

Die klassische Eigenblut-Therapie soll für Heilpraktiker durch eine Änderung des § 13 Abs. 2b AMG(Arzneimittel-Gesetz) verboten werden. Der Bundespräsident kann das Gesetz jedoch nicht unterschreiben, weil es einen parlamentarischen Verfahrens-Fehler (bei der Importförderklausel) enthält. Das führt dazu, dass der Gesetzgeber, (Bundestag), das Gesetz noch einmal nach einem Änderungsantrag abstimmen muss. Der Antrag kann frühestens nach der Sommerpause in der 37. KW im September eingebracht werden. So bleibt den Heilpraktikern, die die klassische Eigenbluttherapie anwenden und ihren Patienten eine letzte Frist um den Politikern zu sagen, dass damit eine wichtige und langbewährte Naturheil-Therapie verloren gehen würde.

Herr Spahn hatte auch überraschend im TSVG-Gesetz (Terminservice- und Versorgungsgesetz)das am 11. Mai 2019 in Kraft trat, das Verbot der Wahltarife für Homöopathie mit ins Gesetz genommen und das Verbot durch den Bundestag im Mai bestätigen lassen.

Begründung

Bitte unterstützen Sie diese Petition, damit die Vielfalt der Naturheilverfahren in Deutschland erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Michael Breuer aus Hamburg (Petitionsverfasser)

und die Heilpraktiker in der Praxis Spitzner

Hier geht es zur Petition:

Bitte unterstützten Sie diese Petition, Damit helfen Sie nicht nur den Heilpraktikern sondern vor Allem den Menschen,denen diese Therapie hilft, evtl. sind sie auch dabei.

Leiten Sie diese Information weiter an alle die Sie kennen, es dient der Volksgesundheit!!!

TOP 2

Wichtiger Vortrag zum Thema:

Impfpflicht!

Impfen – was macht Sinn?

Vortrag am 20.8.2019 um 19.00 Uhr

im MediClin-Zentrum

Langer Weg 3, Gernsbach

Impfen, ein medizinischer Segen oder doch ein Fluch?
Immer mehr kritische Stimmen fordern Nachweise für
die Wirksamkeit und einen anderen Umgang mit den
häufiger auftretenden Nebenwirkungen und Schäden.
Wem nützt Impfen? Welche Risiken bestehen?
Referent: Stefan Reiff, der sich seit vielen Jahren mit dem
für und wider des Impfens beschäftigt und dieses komplexe
Thema so vermittelt, dass es auch Laien gut verstehen.
Der Eintritt ist frei.

Bei Fragen hilft Ihnen Heike Götz, Telefon 07225/790438
oder per Mail: impfen@systematischgesund.de

TOP 3

Maßnahmen-Katalog und weitere Informationen zu 5G

Stefan Reiff und Heike Götz von

www.systematischgesund.de

haben sich mit dem Thema 5G Mobilfunk intensiv auseinander gesetzt und Informationen recheriert und zusammen getragen.

Informstionen finden SIe in ihrem Blog hier:

Gegenmaßnahmen 5G PDF

Telefon: 07225-970 1590 Fax: 07225-970 1591 Email: info@praxisspitzner.de