Startseite

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Aktuelles + rmine

Wissenswertes und Links

Eine Darmsanierung ist eine Abfolge einer Reinigungsprozedur und der Einnahme von speziellen Präparaten zum Wiederherstellen einer gesunden Darmflora und eines gesunden Darmgewebes.

 

Unser Darm wird von den meisten Menschen einfach als nötiges Teil im Körper wahrgenommen. Dass dieser Schlauch aber die Grundlage für unser Leben darstellt, ist für viele einfach nicht nachvollziehbar. Die simpelste Erklärung ist die, den Körper mit einem Auto zu vergleichen. Wenn der Tank leer ist oder schlechtes Benzin hineingegeben wird, wird es keinen erstaunen, dass der Motor nicht rund läuft. Wenn die Wellen und Achsen nicht geschmiert werden, ist klar, dass sich früher oder später nichts mehr drehen kann.

Wenn aber dem Körper schlechte Lebensmittel, zu wenig Flüssigkeit zugemutet wird, ist es total erstaunlich, dass irgendwann das System streikt.

Antibiotika tun dann ihren Rest noch dazu und den Verdauungsstörungen wie Malabsorbtionssyndrom, Blähungen, Sodbrennen, Durchfallerkrankungen, wechselnde Stühle, Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa und, und, und, und.

Das Leaky– Gutt- Syndrom (löchriger Darm) ist meines Erachtens dann der Startschuss zu jeder anderen Erkrankung des Stoffwechsels. Von de Allergie bis hin zu chronischen und bösartigen Erkrankungen.

Also stell der Darm letztendlich die Schlüsselstelle im gesamten Stoffwechsel dar., weil er die Rohstoffe für unseren Stoffwechsel bringt. Gibt man nichts gutes rein, kann auch nichts gutes rauskommen

Die Leber-Galle-Reinigung ist meine Einleitung der Darmsanierung, durch Freimachung der Leber-Galle-Gänge wird die Verdauung wieder richtig in Gang gesetzt.

„Im Darm steckt der Tod ist meines Erachtens zwar nicht falsch, besser sollte es jedoch lauten

„Aus dem Darm kommt der Tod“!!!

 

Die Dauer einer richtigen Darmsanierung kann bis zu zwei Jahren gehen, meist jedoch dauert sie ein hablbes bis dreiviertel Jahr..

Darmsanierung

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 

 

  E-Mail: info@praxisspitzer.de

Privatpraxis

für Physiotherapie

und

Praxis für Naturheilkunde

und Alternativmedizin