Startseite

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Aktuelles + rmine

Wissenswertes und Links

Schwermetall- und Umweltgifte-Ausleitung

 

Amalgamblomben, Zahnsanierungen; Bleirohre oder Lotstellen an Leitungsrohren, Aluminium aus den Lebensmittel nd deren Verpackungen, Platin aus den Katalysatoren von Autos, Zusatzstoff in Medikamenten und Lebensmitteln, Quecksilber und Formaldehyd als Konservierungsmitte von Impfstoffen, Kadmium aus Fischkonserven, Formaldehyd als Ausdünstung aus Möbeln und Teppichen. Giftstoffe aus Billigkleidung und Schuhen, und. und , und. Die Aufzählung ließe sich noch seitenlang weiter führen, und dann wären es nur die Substanzen, wovon wir wissen können. Nanotechnologie, Weichmacher und Umweltverschmutzung, Zusatzstoffe in allen möglichen Bereichen unseres Lebens.

Der Körper war noch nie so vielen unbekannten oder n ihrer Konzentration hohen Menge an Stoffen ausgeliefert. Er konnte im Lauf der Evolution keine Entgiftungs- oder Ausscheidungsmethoden entwickeln, da er erst seit ca. 100 Jahren damit derart konfrontiert wird.  Es gibt Möglichkeiten in der Natur diese Stoffe oder Substanzen auszuleiten, man muss sie nur kennen und richtig anzuwenden wissen.

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 

 

  E-Mail: info@praxisspitzer.de

Privatpraxis

für Physiotherapie

und

Praxis für Naturheilkunde

und Alternativmedizin