Startseite

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Aktuelles + rmine

Wissenswertes und Links

Parasiten sind überall vorhanden und der Mensch hat es seit Urzeiten gelernt sich dagegen  zu wehren oder sie bewusst einzusetzen.

Ob durch Staub, in Blumenerde, in Lebensmittel oder durch Haustiere übertragen spielt dabei keine Rolle. Dies ist erst bei er Beseitigung wichtig.

Das klingt unglaublich ist aber ein unumstrittener Fakt. Dass wir von Bakterien, Viren und Pilzen besiedelt sind, mit ihnen teilweise in Symbiose leben ist den meisten Menschen bekannt. Dass diese drei aber nicht die einzigen Parasiten sind und wir davon häufig befallen sind, ist wenigen bekannt.

Parasiten wie Borrelien, Rickettsien, Chlamydien oder verschiedene Arten von Würmern, oder Egel leben tatsächlich auch heute noch im größten Teil der Bevölkerung. Viele um nicht zu sagen die meisten Erkrankungen haben ihre Ursachen in genau diesem Befall oder einer Umweltbelastung (Gift).

Krankheiten die ihre mögliche Ursache in einem Parasitenbefall haben sind:

 

 

Parasitenkur

 

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 

 

  E-Mail: info@praxisspitzer.de

Privatpraxis

für Physiotherapie

und

Praxis für Naturheilkunde

und Alternativmedizin