Startseite

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Aktuelles + rmine

Wissenswertes und Links

Produktdetails

 

 

Der Gesundungsplan ist eine Mappe,  die jeder meiner Heilpraktikerpatient bekommt. In dieser ist meine Vorgehensweise, mit der der gesamten Ablauf, von der Untersuchung (mit den Ergebnissen), meiner Diagnose, die Therapie (n) bis hin zum Ernährungsplan beschreiben.

Sinn des Gesundungsplanes ist es, dass jeder Patient, zu jedem Zeitpunkt nachschauen kann, in welcher Phase seines Gesundungsweges er sich gerade befindet, welche Schritte er zu unternehmen hat und welche evtl. verordneten Medikamente, wie, wie oft, wie lang und wann eingenommen werden müssen.

 

Der Gesundungsplan

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 

 

  E-Mail: info@praxisspitzer.de

Privatpraxis

für Physiotherapie

und

Praxis für Naturheilkunde

und Alternativmedizin