Startseite

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Aktuelles + rmine

Wissenswertes und Links

Produktdetails

Meine Ernährungsberatung zielt auf eine dauerhafte, idealer Weise lebenslange Ernährung, nicht auf eine Diät ab. Eine Diät kann mal nötig sein, um bestimmte Ziele zu erreichen. Die Ernährung eines Menschen muss dahingehend ausgerichtet sein, ihm alle nötigen Substanzen zuzuführen, die der Körper für einen gut funktionierenden Stoffwechsel braucht. Meine Ernährungsempfehlung ist individuell, da kein Verdauungssystem wie das Andere ist und z.B. ein körperlich Schwerarbeitender einen anderen Bedarf an Mikronährstoffen und Energie hat, wie ein Rentner, der seinen Balkon pflegt oder ein Büroarbeiter, der Kopfarbeit leisten muss . Eine Veränderung der Ernährungsgewohnheiten ist bei nahezu allen Patienten nötig, da die bisherige Nahrungszusammenstellung nicht geeignet war, ihn gesund zu erhalten.

 

Ernährungsberatung

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 

 

  E-Mail: info@praxisspitzer.de

Privatpraxis

für Physiotherapie

und

Praxis für Naturheilkunde

und Alternativmedizin