Sabine





Praxis für Naturheilkunde

und

Privatpraxis für

ganzheitliche Physiotherapie

Spitzner



Sabine Spitzner-Ries











Nach der Banklehre arbeitete ich 14 Jahre lang in 2  verschiedenen Banken. Da ich mich mit diesem Beruf jedoch nie wirklich identifizieren konnte, mich aber sehr für die Medizin und besonders den Bewegungsapparat des Menschen interessierte, wagte ich es noch im Alter von 32 Jahren eine 3-jährige Umschulung zur Krankengymnastin/Physiotherapeutin zu absolvieren, um meiner wirklichen Berufung, Menschen zu helfen, nachgehen zu können.

Seit 1996 arbeite ich nun als Physiotherapeutin mit viel Erfolg und Freude an diesem Beruf.

Durch Zusatzausbildungen habe ich mich  in folgenden Bereichen besonders qualifiziert:

  • Manuelle Therapie
  • Dorn– Breuss-Therapie
  • Bobath für Erwachsene (neurol. Spezialbehandlung u. a. bei Schlaganfall)
  • Spezialbehandlung bei Morbus Parkinson
  • Beckenbodengymnastik
  • Statikkorrektur nach Spitzner eine von meinem Mann und mir selbstentwickelte Therapieform, welche in dieser Art nur in unserer Physiotherapiepraxis durchgeführt wird.
  • Fitness-Trainer

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 Fax: 07225-970 1591 Email: info@praxisspitzner.de

 

 

Copyright  ©  All Rights Reserved