Wasser ist Leben





Praxis für Naturheilkunde

und

Privatpraxis für

ganzheitliche Physiotherapie

Spitzner



Wasser ist Leben!











Sauberes Wasser aus der Leitung oder der Flasche wird immer mehr zur Mangelware!

Aktuellstes Beispiel:

Die EU hat Deutschland letzmalig dazu aufgefordert die EU-Richtwerte für Trinkwasser einzuhalten.

Die Richtwerte für Nitrat in deutschem Trinkwasser liegen bei über 1000ms, EU Höchstwert gibt 250ms vor- Die seit Jahren vernachlässigte Problematik könnte uns Steuerzahlern nur heftig Geld kosten. Zwei Monate hat die EU noch Zeit gegeben ihre Pläne zu Reduzierung der Belastung vorzulegenAndernfall müssen wir tgl. 850.000 Euro Strafe bezahlen. Würde man dieses Geld in die Sanierung unserer Wasserwerke stecken, hätten wir das sauberste Wasser der Welt.

Flaschenwasser, ob Plastik (ganz schlecht) oder Glas ist ebenfalls schlecht und keine gute Alternative.

Wir warten nicht auf die Politik, wir haben gehandelt und haben seit Jahren eine Wasserreingung installiert. In der Praxis können Sie immer gereinigtes Wasser trinken.

Wenn Sie uns fragen, empfehlen Ihnen gerne eine Anlage.


So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 Fax: 07225-970 1591 Email: info@praxisspitzner.de

 

 

Copyright  ©  All Rights Reserved