Wasser ist Leben

Wasser ist Leben!


Sauberes Wasser aus der Leitung oder der Flasche wird immer mehr zur Mangelware!

Aktuellstes Beispiel:

Die EU hat Deutschland letzmalig dazu aufgefordert die EU-Richtwerte für Trinkwasser einzuhalten.

Die Richtwerte für Nitrat in deutschem Trinkwasser liegen bei über 1000ms, EU Höchstwert gibt 250ms vor- Die seit Jahren vernachlässigte Problematik kostet uns Steuerzahlern nun heftig Geld. Zwei Monate hatte die EU noch Zeit gegeben, ihre Pläne zu Reduzierung der Belastung vorzulegen. Das war 2011. Sewither müssen wir tgl. 850.000 Euro Strafe bezahlen. Würde man dieses Geld in die Sanierung unserer Wasserwerke stecken, hätten wir das sauberste Wasser der Welt.

Flaschenwasser, ob Plastik (ganz schlecht) oder Glas ist ebenfalls schlecht und keine gute Alternative.

Wir warten nicht auf die Politik, wir haben gehandelt und haben seit Jahren eine Wasserreingung installiert. In der Praxis können Sie immer gereinigtes Wasser trinken.

Wir empfehlen Ihnen folgende Anlage.



WALUTEC®  Speedflow medic S


Sprechen Sie mit Herrn Zehner!

Tel. 0171-6708778