Schwermetall- und Umweltgiftausleitung

Schwermetall- und Umweltgifte-Ausleitung


Amalgamblomben, Zahnsanierungen; Bleirohre oder Lötstellen an Leitungsrohren, Aluminium aus den Lebensmittel und deren Verpackungen, Platin aus den Katalysatoren von Autos, Zusatzstoff in Medikamenten und Lebensmitteln, Quecksilber und Formaldehyd als Konservierungsmitte von Impfstoffen, Kadmium aus Fischkonserven, Formaldehyd als Ausdünstung aus Möbeln und Teppichen. Giftstoffe aus Billigkleidung und Schuhen, und. und , und.

Diese Aufzählung ließe sich noch seitenlang weiter führen, und dann wären es nur die Substanzen, wovon wir wissen.

 

Nanotechnologie und die Chemieindustrie produzieren täglich bis zu 15000 neuer Substanzen, von deren Wirkung auf die Umwelt und damit auch auf unseren Körper gar nicht bekannt sind.

 

Weichmacher und Umweltverschmutzung, Zusatzstoffe in allen möglichen Bereichen unseres Lebens, stellen eine zunehmende und sehr ernst Bedrohung dar.

Der Körper war noch nie so vielen bekannten und unbekannten Stoffen ausgeliefert.

Er konnte im Lauf der Evolution keine Entgiftungs- oder Ausscheidungsmethoden entwickeln, da er erst seit ca. 100 Jahren damit konfrontiert wird.  Es gibt Möglichkeiten in der Natur diese Stoffe oder Substanzen auszuleiten, man muss sie nur kennen und richtig anzuwenden wissen.

Ich weiß davon und kann die richtigen Maßnahmen verordnen, um eine verträgliche Ausleitung zu bewerkstelligen. Je nach Belastung kann die Sanierung dauern.


Also Geduld und Durchhaltevermögen sind angesagt