Nahrungsergänzung





Praxis für Naturheilkunde

und

Privatpraxis für

ganzheitliche Physiotherapie

Spitzner



Nahrungsergänzung


Vieles läuft heute nicht mehr richtig in unserer Gesellschaft, die Gesundheitspolitik in Deutschland ist eher eine Krankheitserhaltungspolitik oder eine Krankheitsmanagement und hat mit Sinnhaftigkeit und Vorsorge nichts mehr zu tun. Profit, Geld und Macht sind die bestimmenden Faktoren in Wirschaft und Politik und zwar durch alle Resors.

Der Mensch bleibt dabei auf der Strecke und wird diesen Faktoren unterworfen.


Dies betrifft auch unsere Ernährung.

Die Nahrungsmittel sind keine Lebensmittel mehr, sie enthalten neben Unmengen an chemischen Zusatzstoffen nur noch ein Bruchteil von den Vitalstoffen, wie vor 100, ja noch vor 30 Jahren. Industrielle Agrar- und Viehwirtschaft sind die Ursachen dafür.

Das macht sich natürlich in unserer Vitalität und Widerstandsfähigkeit genen Krankheiten bemerkbar.

Unser Darm als Schlüsselorgan für unsere Versorgung wird krank und damit ist die Verarbeitungs- und Aufnahmefähigkeit für Vitalstoffe massiv eingeschränkt. Mangelerscheinung trotz Überernährung sind die Folge, das sehe ich täglich in der Praxis.

Wir haben uns über 20 Jahre mit dem Thema Nahrungsergänzung beschäftigt, haben gesucht, getestet und aussortiert, was uns nicht gut tat oder keinen Effekt hatte. Letztendlich sind wir seit Jahren tatsächlich wieder auf eines der ersten Produkte als Basis zurückgekommen und haben es je nach Bedarf durch andere ausgezeichnete Mittel ergänzt.

So sind wir heute in der Lage eine ausgesprochen gute Palette an Nahrungsergänzungsmitteln empfehlen zu können, von denen wir selbst überzeugt sind und welche wir selbst täglich einnehmen.

Alles hat seinen Preis und tatsächlich kann man sagen, billig sind sie nicht, ABER, jeden Cent wert.

Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

So erreichen Sie uns:

Telefon: 07225-970 1590 Fax: 07225-970 1591 Email: info@praxisspitzner.de

 

 

Copyright  ©  All Rights Reserved